URL: diebogenscheibe.de/?PfeilBlocker_-_DAS_Schussfutter___Der_PfeilBlocker_%22The_Wall%22_als_Hallenversion

Der PfeilBlocker "The Wall" als Hallenversion



Mit The Wall haben Sie sogar für die Halle Ihr optimales Schussfutter.


Ab 2016 wird das Angbot der Wall Elemente stark vereinfacht:


Es wird somit nur noch Elemente in einer Höhe von 90cm angboten. Die Breite bleibt bei 148cm.


Die große Änderung besteht in der Tiefe der Elemente:


Es gibt die "The Wall" Elemente nur noch in einer Tiefe von 32cm, welche im Primitiv/Lang/Recurvebeschuss als einzelnes Element völlig ausreicht.

Für den Compoundbeschuss werden 2 Elemente hintereinander verbaut, und somit eine Tiefe von 64cm erreicht.


Somit besteht eine Vereinfachung beim Austausch und auch bei der Erneuerung der Elemente.


Alle "The Wall" Elemente werden in 148cm Breite ausgeliefert und können nahtlos nebeneinander plaziert werden.


Eine Vorspannung auf das Schussfutter kann durch eine Beschwerung der Oberseite erfolgen, ist allerdings nicht zwangsläufig notwendig.